06. Dezember 2020

Dieses Jahr mussten natürlich auch viele schöne Tanzparties ausfallen, zu denen wir gerne gegangen wären und bei denen wir wohl auch wieder den einen oder anderen Auftritt gemacht hätten. Daher haben wir natürlich auch nicht so viele Tanzvideos für den Adventskalender. Aber so ganz ohne Tanzen geht es bei uns nicht, daher an dieser Stelle mal ein kleiner Rückblick in die "gute alte Zeit" der Tanzparties. Genau genommen zu unserem Auftritt mit den "Ballroom Dynamites" bei der Christmas-Party von SwingKultur im letzten Jahr.

Vor einigen Jahren hatten einige von uns bei einem Workshop von Joris Focquaert eine nette Choreo auf einen Teil von "Let's Call the Whole Thing Off" (aka "Tomato - Tomatho") gelernt. Die haben wir letztes Jahr gemeinsam einstudiert und für den restlichen Song erweitert.